Team

 

 

Rechtsanwalt

Mag. Dr. Thomas Trentinaglia

 
 
  • Beruflich geprägt haben mich meine Lehrjahre als Rechtsanwaltsanwärter in verschiedenen Kanzleien in Tirol und Oberösterreich sowie vor allem die äußerst lehrreiche und spannende Zeit als Universitätsassistent (post-doc) für Öffentliches Wirtschaftsrecht an der Johannes-Kepler-Universität Linz.
  • In dieser Zeit konnte ich einige wissenschaftliche Fachartikel publizieren, Vorträge halten sowie Lehrveranstaltungen sowohl in Grundlagenfächern als auch in Spezialgebieten des Öffentlichen Rechts anbieten.

 

 

Rechtsanwaltsanwärterin

Mag. Dr. Derya Trentinaglia, LL.M.

 

  • Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck war ich als Bankjuristin und im Management einer Regionalbank tätig. Im Zuge dieser Tätigkeit habe ich mich auf das Wirtschaftsstrafrecht fokussiert.
  • Seit 2021 bin ich wieder als Rechtsanwaltsanwärterin, vor allem in den Bereichen (Finanz-)Strafrecht, allgemeines Zivilrecht und Medizinrecht beschäftigt.