Team


Rechtsanwalt

Mag. Dr. Thomas Trentinaglia

 
 
Beruflich geprägt haben mich meine Lehrjahre als Rechtsanwaltsanwärter in verschiedenen Kanzleien in Tirol und Oberösterreich sowie vor allem die äußerst lehrreiche und spannende Zeit als Universitätsassistent (post-doc) für Öffentliches Wirtschaftsrecht an der Johannes-Kepler-Universität Linz. In dieser Zeit konnte ich einige wissenschaftliche Fachartikel publizieren, Vorträge halten sowie Lehrveranstaltungen sowohl in Grundlagenfächern als auch in Spezialgebieten des Öffentlichen Rechts anbieten.


Of Counsel

Mag. Dr. Derya Trentinaglia, LL.M.

 
 
Während und nach meinem Studium habe ich in Unternehmen, Konzernen und Rechtsanwaltskanzleien meine beruflichen Erfahrungen gesammelt.
Nach über 10 Jahren Erfolg und Karriere steht derzeit die Familie im Vordergrund.
Somit ist es mir möglich, mich auf Ihre Anliegen in meinen Kernkompetenzbereichen (insbesondere Bankvertragsrecht, Vermögensverwaltung im Kindschafts- und Erwachsenenschutzrecht) zu fokussieren.